tazlab 2024 - Alles Osten. Oder was?

05.04.24, 12:19
Sebastian Schulz
tazlab

Am 27.04. laden wir euch um 9 Uhr in das wohnzimmer der KJA Wuppertal ein. Wir wollen gemeinsam mit euch die verschiedenen Foren des tazlabs ansehen und auch ins Gespräch kommen. Dabei geht es um eine hybride Veranstaltung der Tageszeitung taz unter dem  diesjährigen Motto „Alles Osten. Oder was?“. Es gibt Vorträge, Podiumsdiskussionen und Gespräche mit bekannten Persönlichkeiten aus Politik; Kultur und Gesellschaft. Es werden Themen wie die anstehenden Landtagswahlen in Ostdeutschland, der Krieg in Nahost und Ukraine oder die Abschottung der EU-Außengrenzen besprochen.


Wir werden werden schon mal Vorträge auswählen, sind aber auch für Vorschläge offen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch melden. Bitte meldet euch bis zum 19.04. unter wohnzimmer@kja-wuppertal.de an.

Empfehlen Sie uns weiter